EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 22 Jun

    And the winner is...

    Er heißt nicht Oscar. Er hat keine goldenen Palmwedel. Und er ist auch kein Bambi. Er ist viel mehr als das! Und wir haben ihn geholt: den German Brand Award! Für herausragende Leistungen in der Markenentwicklung wurden wir am 21. Juni in Berlin ausgezeichnet und – was sollen wir sagen…Oh yeah!
  • 19 Dez

    Happy new Look!


    Eigentlich bleiben wir ja ganz so, wie Sie uns kennen – Ihre Experten für Brand Building und hochwertige Markenkommunikation, bodenständig und leidenschaftlich wie eh und je.
  • 06 Jun

    Natur pur: Naturador hält doppelt Einzug bei uns


    Kurz die Augen schließen, richtig durchatmen und beim Blinzeln auf Moos und Pflanzen blicken. Klingt wie bei einem wunderschönen Waldspaziergang. Dachten wir bisher auch. Doch dann lernten wir Naturador kennen und wurden eines Besseren belehrt, denn Moos- und Pflanzenwände halten jetzt Einzug in zahlreiche Büros, auch in unseres. Apropos Einzug: Naturador machte es sich auch in unserem Kundenkreis bequem.
  • 18 Apr

    „Mehr Licht“ sagt der Buchsbaum


    Unser Agenturalltag lebt von kreativen Ideen.
    Dafür essentiell: Das richtige Klima, im Team und in der Luft. Wir können auch darum nicht mehr ohne unsere Buchsbäumchen, die neben einem schönen Anblick auch gleich noch einen ganz anderen Vorteil mitbringen. Denn sie melden sich, wenn ihnen das Raumklima nicht passt. Warum das alles? Weil wir Nachhaltigkeit leben und nicht nur konzipieren.

  • 02 Mär

    Hinter den Kulissen: trumedia im „ahochdrei“


    Bekannt unter dem Namen „ahochdrei“ erscheint vierteljährlich das Fachkräftemagazin aus dem Hause A3. Die Augsburger Wirtschaftsförderung berichtet über innovative Unternehmen, interessante Köpfe und zukunftsweisende Ideen in und um Augsburg. Und da wir gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe schlagen, waren auch wir in der aktuellen Ausgabe mit dabei.
  • 20 Dez

    Technologiespezialist trifft Kommunikations­profis


    Together ahead – unter diesem Motto hält der Technologieexperte weiterhin an einer erfolgreichen Zusammenarbeit fest. Für die neuen Aufgaben im Bereich Brand-Building lassen wir nun unsere Kreativköpfe und Strategen für Markenentwicklung ans Werk.
  • 07 Dez

    trumedia zeigt "kreative Köpfe" in der AZ-Sonderbeilage


    Der Förderverein Regio Augsburg Wirtschaft GmbH e.V. präsentiert in einer Beilage der Augsburger Allgemeinen, mit immerhin 780.000 Lesern, unter dem Namen „A3“ in regelmäßigem Abstand wichtige Führungspersönlichkeiten aus allen relevanten Wirtschaftsbereichen, sei es produzierendes oder dienstleistendes Gewerbe. Und trumedia steckt mitten drin!
  • 12 Aug

    trumedia im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis!


    Normal sind wir da ja ganz anders. Wir haben keine Vitrinen für Awards und in unseren Regalen stehen keine Pokale, nur unsere Lieblingskaffeetassen. Aber wir machen auch gerne mal eine Ausnahme für die Auszeichnung schlechthin in der Printmedienbranche: Die Porzellan-Nike. Diese begehrte Trophäe verleiht eine Jury, bestehend aus neun anerkannten Printexperten, im Rahmen des bayerischen Printmedienpreises alle zwei Jahre. Am 27. Oktober ist es wieder soweit und die trumedia geht in der Kategorie „Innovation“ mit seinem revolutionierten Verfahren zum Druck auf Naturpapieren mit ins Rennen um die begehrte Siegesgöttin.
Seite 1 von 2
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir würden uns freuen!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
mail@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN