EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 08 Okt

    trumedia auf CDP 21 Shortlist

    Unser OilQuick Brandbuilding hat es in der Königskategorie „Relaunch/Re-Design“ auf die heißumkämpfte Shortlist des reno­mierten Corporate Design Preises geschafft.
  • 07 Sep

    CGI Influencer

    Auch im Influencer-Marketing ist die Digitalisierung auf dem Vormarsch: Einige bekannte Firmen setzen bereits auf „CGI Influencer“, also auf computergenerierte Figuren anstelle von menschlichen Influencern. Ist das die Zukunft der Markenkommunikation?
  • 27 Mai

    CLUBHOUSE - TRY THE CLUB!

    Hype um Clubhouse: Was hat es mit dieser Social-Media-App eigentlich auf sich und wie kann ich sie als Kommunikationskanal nutzen?
  • 29 Apr

    JvM Spree erhält Auszeichnung

    Markenentwicklung ist ein aufwendiger Prozess, eine Mischung aus Strategie, Kreativität und Handwerk. Sie dauert mehrere Monate, ist komplett individuell auf einen Kunden bzw. die Brand zugeschnitten und somit (eigentlich) auf keine andere Marke übertrag- oder adaptierbar.
  • 29 Apr

    trumedia Brand-Bug 2021

    Im Zuge der aktuellen Postbank-Kampagne fühlen wir uns geehrt, dass sich eine der größten Kreativ-Schmieden Deutschlands möglicherweise Inspiration in der beschaulichen Fuggerstadt sucht.
  • 25 Mär

    AUDIO BRANDING

    Audio Branding ist nicht neu, aktuell aber immer stärker im Marketing gefragt. Was es damit genau auf sich hat und wieso Unternehmen darauf setzen sollten.
  • 23 Feb

    BRAND LOYALTY

    Leuchtturmfunktion von Marken in Krisenzeiten.

    Regelmäßig berichten Fachmedien, dass die Markenloyalität bei Konsumenten nachlässt. Aber entspricht das der Realität? Lässt sich das tatsächlich messen? Und was müssen Unternehmen beachten, dass sich Menschen nicht von ihrer Brand abwenden, sondern im besten Fall eine langjährige Kundenbeziehung entwickelt?
  • 21 Sep

    TOYOTA – FIT FOR FUTURE?

    VW hat es getan, Opel auch, BMW sowieso – in den letzten Wochen und Monaten präsentierten immer mehr Automobilhersteller ihr modernisiertes Logo. Aber was steckt dahinter?
  • 06 Aug

    TRUSTED BRANDS 2020

    Marken verstehen sich darauf konsistent, relevant und gewinnbringend zu sein. Doch welche Marke wird von den Nutzern und Kunden nicht nur deshalb unterstützt, weil diese vielleicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis oder das beste Image besitzen, sondern weil diese vertrauenswürdig sind?
  • 08 Jul

    NETFLIX UND CO. IM VERGLEICH

    Trends, Facts & Figures – willkommen in unserer neuen Blog-Rubrik „Trendspotter“, in der wir ab sofort regelmäßig brandaktuelle Entwicklungen, Umfragen und Studien aus der Markenwelt und Marketingbranche genauer unter die Lupe nehmen werden. Los geht es heute mit einer Analyse des amerikanischen Technologieunternehmens Quantcast, das untersucht hat, wie sich die großen Streaming-Anbieter hinsichtlich ihrer Zielgruppen unterscheiden.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/310353_86179/hosting/K0012/A0012/trumedia_de_2018_PHP7/templates/cubic/html/com_k2/templates/default/category.php on line 254
Seite 1 von 4
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir freuen uns drauf!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN