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13 Dez
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08 Okt
trumedia auf CDP 21 Shortlist
Unser OilQuick Brandbuilding hat es in der Königskategorie „Relaunch/Re-Design“ auf die heißumkämpfte Shortlist des renomierten Corporate Design Preises geschafft.
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07 Sep
CGI Influencer
Auch im Influencer-Marketing ist die Digitalisierung auf dem Vormarsch: Einige bekannte Firmen setzen bereits auf „CGI Influencer“, also auf computergenerierte Figuren anstelle von menschlichen Influencern. Ist das die Zukunft der Markenkommunikation?
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27 Mai
CLUBHOUSE - TRY THE CLUB!
Hype um Clubhouse: Was hat es mit dieser Social-Media-App eigentlich auf sich und wie kann ich sie als Kommunikationskanal nutzen?
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29 Apr
JvM Spree erhält Auszeichnung
Markenentwicklung ist ein aufwendiger Prozess, eine Mischung aus Strategie, Kreativität und Handwerk. Sie dauert mehrere Monate, ist komplett individuell auf einen Kunden bzw. die Brand zugeschnitten und somit (eigentlich) auf keine andere Marke übertrag- oder adaptierbar.
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29 Apr
trumedia Brand-Bug 2021
Im Zuge der aktuellen Postbank-Kampagne fühlen wir uns geehrt, dass sich eine der größten Kreativ-Schmieden Deutschlands möglicherweise Inspiration in der beschaulichen Fuggerstadt sucht.
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25 Mär
AUDIO BRANDING
Audio Branding ist nicht neu, aktuell aber immer stärker im Marketing gefragt. Was es damit genau auf sich hat und wieso Unternehmen darauf setzen sollten.
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23 Feb
BRAND LOYALTY
Leuchtturmfunktion von Marken in Krisenzeiten.
Regelmäßig berichten Fachmedien, dass die Markenloyalität bei Konsumenten nachlässt. Aber entspricht das der Realität? Lässt sich das tatsächlich messen? Und was müssen Unternehmen beachten, dass sich Menschen nicht von ihrer Brand abwenden, sondern im besten Fall eine langjährige Kundenbeziehung entwickelt?
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21 Sep
TOYOTA – FIT FOR FUTURE?
VW hat es getan, Opel auch, BMW sowieso – in den letzten Wochen und Monaten präsentierten immer mehr Automobilhersteller ihr modernisiertes Logo. Aber was steckt dahinter?
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06 Aug
TRUSTED BRANDS 2020
Marken verstehen sich darauf konsistent, relevant und gewinnbringend zu sein. Doch welche Marke wird von den Nutzern und Kunden nicht nur deshalb unterstützt, weil diese vielleicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis oder das beste Image besitzen, sondern weil diese vertrauenswürdig sind?