MARKENWISSEN
VON A BIS Z

oder auch kleine Happen für große Taten ;-)
  • Q wie Qualifiziert

    Q wie Qualifiziert

    Der Spezialist macht den Unterschied, nicht der Generalist. Eine gute Marke braucht die volle Kompetenz aller, die daran arbeiten. Vom Design bis zum Text, vom Strategen bis zum Planer. Den Rest regelt die Kommunikation untereinander.
  • T wie trumedia

    T wie trumedia

    Bei allen Fragen zum Thema „Marke“ liegt hier die Antwort auf der Hand.
  • V wie Versprechen

    V wie Versprechen

    Eine Marke ist das nach außen sichtbare Garantie-Zeichen dafür, wie ein Unternehmen, seine Mitarbeiter und seine Produkte oder Dienstleistungen das Leben der Kunden positiv beeinflussen wollen.
  • W wie Wettbewerb

    W wie Wettbewerb

    Auch wenn mancher das Wort nicht mehr hören kann (oder will): Die Tatsache, dass es vor allem darum geht, sich um die Gunst der Kundschaft zu „bewerben“, macht die Kraft der starken Marke erst so richtig deutlich.
  • Z wie Zielgruppe

    Z wie Zielgruppe

    Jede Einheit größer als „1“ darf sich „Gruppe“ nennen. Was für die Definition und Auswahl jener, die eine Marke erreichen will, jeden Kompromiss und jede Beliebigkeit verbietet.
Seite 2 von 2
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir würden uns freuen!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
mail@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN