EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 02 Mär
    ONLINE MARKETING KONFERENZ 2020

    ONLINE MARKETING KONFERENZ 2020

    Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung bis auf weiteres verschoben. Ein Ersatztermin wird aber bereits gesucht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Der Marketing Club Augsburg veranstaltet dieses Jahr zum dritten Mal die Online Marketing Konferenz. Eingeladen sind alle Marketeers, UnternehmerInnen und am Thema Interessierte. Highlight der Veranstaltung in der WWK-Arena ist die Vortragsreihe mit zahlreichen namhaften Speakern aus allen relevanten Branchen. Mit von der Partie ist natürlich auch die trumedia.
    OMC-2020-Button
    Von 14:45 bis 15:15 Uhr wird Geschäftsführer Marco Trutter in seinem praxisnahen Vortrag
    „Vom Traum der ‚digitalen Marke‘“ der Wahrheit hinter erfolgreichem Branding im Kontext digitaler Transformation auf den Grund gehen:

    Geschäftsführer Marco Trutter Ausgehend von der Frage, was es bedeutet, sich zur „digitale Marke“ aufschwingen zu wollen, bietet er Einblicke in das komplexe Thema konsistenter Markenwahrnehmung und warum trotz „digital first“-Mentalität auch die analogen Kanäle weiterhin unverzichtbar sind.

    Was macht eine moderne, als zeitgemäß wahrgenommene Marke aus? Wann ist eine Marke „digital“? Und was ist das eigentlich - eine „digitale Marke“?

    Darüber hinaus lohnt es sich auch, bei uns am Stand vorbeizukommen und mit unseren Brand-Experten persönlich über nachhaltige Markenbildung von morgen fachzusimpeln – kreatives Give-Away inklusive!


    Wenn ihr mehr zur Konferenz erfahren möchtet oder noch kein Ticket habt, findet ihr HIER
    alle weiteren Informationen.

    Wir freuen uns auf euch!
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir würden uns freuen!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN