Online Marketing Konferenz
trumedia goes OMK: Die Online-Marketing-Konferenz des Marketing Club Augsburg ist zurück – und das nach Corona-Zwangspause endlich auch wieder live und in Farbe!
Zum vierten Mal dreht sich am 30. März alles um die neuesten Trends aus der Welt des digitalen Marketings – mitreißende Vorträge, spannende Diskussionen sowie eine Virtual Reality Experience Area inklusive. Und die trumedia ist mittendrin statt nur dabei!

SAVE THE SLOT:
Um 11.15 Uhr wird unsere Brand Expertin Cathrin Schneider in ihrem Vortrag „BESSER ALS BAUCHGEFÜHL – Der Einfluss (nicht) vorhandener Daten auf die Markenidentität“ praxisnah und anschaulich vermitteln, wie mit Hilfe wissenschaftlich-strategischen Prozessen und empirischer Marktforschung aus etablierten Marken echte „Evolving Brands“ werden.

Cathrin Schneider, Brand-Expert
(Traditions-)Unternehmen auf wandelnde Zielgruppenanforderungen einstellen müssen und wie dies nicht nur erfolgreich, sondern auch nachhaltig gelingen kann.
Darüber hinaus gehen wir auf die Problematik ein, wann und wie sich eine Marke anpassen muss – sei es aufgrund der Tatsache, dass sich Zielgruppen durch Außeneinflüsse in ihrem Denken, Fühlen und somit auch in ihrer Konsumcharakteristik verändert oder diese kulturell bedingt komplett anders strukturiert ist als der gewohnte „Way-of-Communication“. Kurzum: Wir zeigen auf, worauf sich Marketeers im Zuge der Internationalisierung, Digitalisierung und / oder politisch-gesellschaftlichen Ausnahmesituationen einstellen müssen.
Als Vortrags-Follow-Up laden wir die geneigte Zuhörerschaft ein, sich am trumedia-Stand bei einem Glas frischgepresstem Orangensaft mit unseren Brand-Experten persönlich über nachhaltige Markenbildung auszutauschen und sich die Chance auf eine exklusive Brand-Review zu sichern.
Wer mehr über die 4. Online-Marketing-Konferenz erfahren möchte oder noch kein Ticket sein Eigen nennt, findet hier alle notwendigen Informationen.
Wir freuen uns auf euch!