EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!

UNSER BLOG

  • 25 Apr
    Fraunhofer-Institut zählt auf Erfahrung der trumedia

    Fraunhofer-Institut zählt auf Erfahrung der trumedia

    Wir heißen einen weiteren neuen Kunden herzlich Willkommen: Ab sofort begleitet trumedia das Fraunhofer-Institut im Bereich des Out-of-home Media und sorgt für einen rundum gelungenen Außenauftritt.

    Im Auftrag der Zukunft
    Als größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa steht Fraunhofer bereits seit dem Jahr 1949 für Forschung auf höchstem Niveau. Unter dem Dach der Fraunhofer-Gesellschaft sammeln sich mittlerweile 80 Forschungseinrichtungen, darunter 67 Institute. Dabei im Fokus: Innovationen, Innovationen und nochmal Innovationen. Das trifft sich bestens, denn auch wir von trumedia setzen auf frische Ideen und High-End-Technologien.

    Erster Touchpoint perfekt inszeniert
    Gerade im Segment des Out-of-Home Media kommt dieser Ansatz zum Zug, denn hier geht es um etwas Großes: Den perfekten Touchpoint. Der erste Eindruck zählt, es gilt aufzufallen, statt in der Masse unterzugehen. Dafür gehen wir alternative Wege, denken um die Ecke und schielen am liebsten gleich über den Tellerrand. Das Ziel? Ungeteilte Aufmerksamkeit! Wir setzen darum auf hochwertige Lösungen mit revolutionären Designs, perfektem Colormanagement und einer Menge Detailverliebtheit. Kurz und knapp: Brand Building in Perfektion und das auch unterwegs.

    Fraunhofer ACADEMY RollUp PLM porfessional