trumedia zeigt "kreative Köpfe" in der AZ-Sonderbeilage
Der Förderverein Regio Augsburg Wirtschaft GmbH e.V. präsentiert in einer Beilage der Augsburger Allgemeinen, mit immerhin 780.000 Lesern, unter dem Namen „A3“ in regelmäßigem Abstand wichtige Führungspersönlichkeiten aus allen relevanten Wirtschaftsbereichen, sei es produzierendes oder dienstleistendes Gewerbe. Und trumedia steckt mitten drin!
trumedia, die "kreativen Köpfe" in der Region Augsburg
Es ist zwar schon eine Woche her, aber nichtsdestotrotz wollen wir nicht hinter dem Berg halten und präsentieren stolz den Beitrag in der Sonderbeilage des A3. Dieser erschien unter dem Titel „Kreative Köpfe in A3“ und ist Teil der Fachkräfte-Kampagne der Regio Augsburg.
Marco Trutter erklärt, was die trumedia besonders macht
Es wird nicht nur unser wunderschöner Arbeitsplatz vorgestellt, Marco Trutter plaudert zudem aus dem Nähkästchen und erklärt, was die trumedia ausmacht. Neben der gesamtkonzeptionellen Ausrichtung der Agentur, mit all den Facetten einer kompletten Markenführung, der Expertise im Team und dem oft stressigen, aber auch erfüllenden Arbeitsalltag, schlägt der Geschäftsführer der trumedia auch private Töne an und erzählt von seiner Leidenschaft zum Gewerbe. Ausführlicher wird er beim starken strategischen Vorgehen bei den unzähligen Projekten der Agentur und der engen Zusammenarbeit mit und an unseren Kunden.
Wir sind sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeit, die uns, trotz unserer vielen nationalen und internationalen Kunden, gerade aus unserer eigenen Region entgegengebracht wird und setzen natürlich weiterhin alles daran, den lokalen Wirtschaftsraum zu unterstützen.
Wer sich noch einmal genauer in den Artikel hineinlesen möchte, findet HIER eine Version zum Download.
Es ist zwar schon eine Woche her, aber nichtsdestotrotz wollen wir nicht hinter dem Berg halten und präsentieren stolz den Beitrag in der Sonderbeilage des A3. Dieser erschien unter dem Titel „Kreative Köpfe in A3“ und ist Teil der Fachkräfte-Kampagne der Regio Augsburg.
Marco Trutter erklärt, was die trumedia besonders macht
Es wird nicht nur unser wunderschöner Arbeitsplatz vorgestellt, Marco Trutter plaudert zudem aus dem Nähkästchen und erklärt, was die trumedia ausmacht. Neben der gesamtkonzeptionellen Ausrichtung der Agentur, mit all den Facetten einer kompletten Markenführung, der Expertise im Team und dem oft stressigen, aber auch erfüllenden Arbeitsalltag, schlägt der Geschäftsführer der trumedia auch private Töne an und erzählt von seiner Leidenschaft zum Gewerbe. Ausführlicher wird er beim starken strategischen Vorgehen bei den unzähligen Projekten der Agentur und der engen Zusammenarbeit mit und an unseren Kunden.
Wir sind sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeit, die uns, trotz unserer vielen nationalen und internationalen Kunden, gerade aus unserer eigenen Region entgegengebracht wird und setzen natürlich weiterhin alles daran, den lokalen Wirtschaftsraum zu unterstützen.
Wer sich noch einmal genauer in den Artikel hineinlesen möchte, findet HIER eine Version zum Download.