EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!

UNSER BLOG

  • 20 Dez
    RUAG setzt bei der Markenarchitektur auf trumedia

    Technologiespezialist trifft Kommunikationsprofis


    Together ahead – unter diesem Motto hält der Technologieexperte weiterhin an einer erfolgreichen Zusammenarbeit fest. Für die neuen Aufgaben im Bereich Brand-Building lassen wir nun unsere Kreativköpfe und Strategen für Markenentwicklung ans Werk.
    Weltweite Erfolgsgeschichte der RUAG wird fortgesetzt – trumedia an Bord

    Die Geschichte der RUAG Holding AG geht bereits bis ins Jahr 1893 zurück, damals begann die Erfolgsgeschichte des Schweizer Luft- und Raumfahrtspezialisten. Mittlerweile zeichnet sich RUAG als strategischer Technologiepartner für eine Vielzahl von Originalherstellern, Sicherheitsorganisationen und Landstreitkräften aus, und das weltweit.

    Markenarchitektur für optimale B2C-Kommunikation

    Die Expansion in weitere Wirtschaftszweige stellte neue Anforderungen an die Markenarchitektur – und genau hier kommen wir von der trumedia ins Spiel.
    Kommunikationsstrategien für die Integration der verschiedenen Subbrands in bestehende Strukturen erhalten besondere Aufmerksamkeit. Ziel ist ein ganzheitlicher Auftritt aller RUAG Tochtergesellschaften, der trotz allem Raum für spezifische Stärken lässt. Dafür analysieren wir alle Brands bis ins kleinste Detail und verleihen jeder Marke das gewisse Etwas.
    Zielgruppengerichtete Brand Communication durch hierarchisch sinnvoll strukturierte Farbwelten stärkt die Markenprofilschärfe, national sowie international. Kurz und knapp: Markenarchitektur par excellence aus dem Hause trumedia.