EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 21 Apr
    Content Performance

    Bespoke Content


    Conent Marketing ist spätestens seit 2016 DAS Zauberwort im Marketing. Da wundert es einen kaum, dass es selbst davon noch Sonderformen gibt. Eine davon ist der sogenannte „Bespoke Content“.

    Tatsächlich ist der Begriff „Bespoke“ schon eine alte Dame und geht bis in das Jahr 1583 zurück: damals wurde er dafür verwendet, um sich auf die Bestellung von Waren zu beziehen. Im Laufe der Zeit wurde er in Großbritannien aber dann dafür verwendet, um maßgeschneiderte Produkte zu beschreiben und ist also die Retro-Bezeichnung für das heutige „Custom“

    Vom Maßanzug zum Marketing

    Spricht man heute von Bespoke Content, geht es nicht um konventionelle Lösungen, um Kunden mit regulärem Content-Marketing zum Kauf zu bewegen, sondern um individuellen, auf Kundenbedürfnisse abgestimmten Content sowie maßgeschneiderte Angebote und Produkte.
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir würden uns freuen!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN