EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 06 Jun
    Natur pur: Naturador hält doppelt Einzug bei uns

    Natur pur: Naturador hält doppelt Einzug bei uns


    Kurz die Augen schließen, richtig durchatmen und beim Blinzeln auf Moos und Pflanzen blicken. Klingt wie bei einem wunderschönen Waldspaziergang. Dachten wir bisher auch. Doch dann lernten wir Naturador kennen und wurden eines Besseren belehrt, denn Moos- und Pflanzenwände halten jetzt Einzug in zahlreiche Büros, auch in unseres. Apropos Einzug: Naturador machte es sich auch in unserem Kundenkreis bequem.

    Mehr Wohlbefinden und Natur im Arbeitsalltag – dafür möchte Naturador mit einer breitgefächerten Produktpalette sorgen. Das Start-Up-Unternehmen um Gründerin Claudia Riedel verhilft Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu einem völlig neuen Raumklima.
    Denn die neuartigen vertikalen Gärten, Raumtrenner und Wandbilder machen nicht nur optisch jede Menge her, sondern sorgen durch die Regulierung der Luftfeuchtigkeit zeitgleich für die richtige Balance der Raumluft – und das ganz ohne man Zeit für die Pflanzenpflege opfern muss. So waren wir schnell Feuer und Flamme für die individuellen Stücke, die seit Beginn des Jahres auch schon in unseren Agenturräumen für „frischen Wind“ sorgen.

    Innovative Ideen + gekonntes Design = gelungene Performance

    Ein durchdachtes Produkt, welches durch Funktionalität und Design überzeugt, ist die neue Raumbegrünung in jedem Fall. Die Überholspur kann da doch eigentlich kommen! Das einzige, was zu Beginn des Erfolgswegs fehlte, war die passende Ambiente für das Brand. Für den gelungenen Markenauftritt entwickelte unser Team darum in einem umfassenden Brand-Building-Projekt die richtige Positionierung, ein ausdrucksstarkes Corporate Design und schufen mit neuen Farbwelten sowie der treffenden Typografie die ideale Symbiose aus Natur und Stil.
    Zum Einsatz kam der frische Look auch gleich online und machte damit bei potentiellen Kunden und Interessenten Lust auf mehr. Abgerundet wurde der Marken-Auftakt durch ein individuelles Papierkonzept, für welches wir unsere zertifizierte und ausgezeichnete Erfahrung im Bereich Entwicklung und Druck von und auf Naturpapieren einsetzten. Nach all dieser getanen Arbeit, freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Mal Augen schließen, durchatmen und beruhigendes Grün erblicken.
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir würden uns freuen!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
mail@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN