EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 22 Jun
    German Brand Award 2018

    And the winner is...

    Er heißt nicht Oscar. Er hat keine goldenen Palmwedel. Und er ist auch kein Bambi. Er ist viel mehr als das! Und wir haben ihn geholt: den German Brand Award! Für herausragende Leistungen in der Markenentwicklung wurden wir am 21. Juni in Berlin ausgezeichnet und – was sollen wir sagen…Oh yeah!
    Jedes Jahr verleiht eine Jury den unabhängigen Award an Unternehmen und Köpfe, die sich in den drei Klassen "Excellence in Branding", "Industry Excellence in Branding" sowie "Excellence in Brand Strategy, Management und Creation" besonders ausgezeichnet haben. Wir wurden vom German Brand Institute nominiert und gingen für exzellente Markenführung ins Rennen, schlägt unser Herz doch seit jeher für Brands quer durch Handel, Industrie und Dienstleistung. Die vergangenen Wochen waren spannend, denn schon ein Blick auf die Nominierungsliste verriet uns: das wird taff! Nur ausgezeichnete und renommierte Namen werden von den Expertengremien aus tausenden Vorschlägen herausgefiltert und überhaupt zum Wettbewerb eingeladen. Die Juroren beleuchten die verschiedensten Aspekte der Markenführung akribisch!
    Auftakt der Veranstaltung

    Brandbuilding per excellence – jetzt sogar ausgezeichnet

    Apropos akribisch: Das sind auch wir. Denn von der ersten Idee bis zum finalen Schliff setzen wir alles daran, für unsere Kunden ein einzigartiges Markenerlebnis zu schaffen. Mit jahrelanger Expertise und kreativen Impulsen bilden wir nicht nur Brands, nein – wir leben sie. Am Ende des Tages hat das auch die Jury überzeugt, die den ganzheitlichen, strategischen Brand Relaunch für unseren Kunden ESKATE mit dem Award in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" feierlich prämierte.

    Gerade in der Industrie ist ein gelungener Markenrelaunch häufig nicht leicht. Komplexe Produkte und fachspezifische Dienstleistungen zugänglich und einprägsam zu transportieren – das ist eine der Königsdisziplinen. Nur mit einem konsequenten Branding-Prozess und einem individuellen Maßnahmenbundle gelingt Kommunikation auf höchstem Niveau, auch im nicht alltäglichen Metier.

    Markenhochburg Augsburg? Na klar!

    Und jetzt stehen wir da, frisch ausgezeichnet, einen Award in der Hand und fast ein wenig sprachlos! Denn nicht nur für uns, auch für die Region ist die Prämierung ein besonderer Impuls. Denn spätestens jetzt ist klar: Marken werden nicht nur in Berlin, Hamburg oder München gemacht. Augsburg setzt ein Zeichen, dank und mit den trumedia-Köpfen!

    Mehr über den German Brand Award findet Ihr unter: www.german-brand-award.com

    Gala-Eindrücke
    Gala-Eindrücke
    Gala-Eindrücke
    Gala-Eindrücke
    Gala-Eindrücke
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir würden uns freuen!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
mail@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
MITGLIEDSCHAFTEN