EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 10 Mär

    Online Marketing Konferenz

    trumedia goes OMK: Die Online-Marketing-Konferenz des Marketing Club Augsburg ist zurück – und das nach Corona-Zwangspause endlich auch wieder live und in Farbe!
  • 26 Okt

    Logo Simplification

    Viele Brands folgen dem Trend, ihre Logos zu vereinfachen. Aber ist das überhaupt sinnhaft? Wir geben einen Einblick und präsentieren Marken, bei denen der Trend gut funktioniert – und bei welchen es nicht so gut geklappt hat.
  • 14 Jul

    Ausrufezeichen für die Region

    Im direkten 1:1-Gespräch erklärt unser CEO und Gründer, was der Gewinn des „Award-Tripples“ für trumedia aber auch den Kunden OilQuick bedeutet und welche Motivation sein Team und er daraus für die Zukunft ziehen.
  • 14 Jul

    Gewinn von GDA und ICMA

    We did it again! Unser OilQuick Brand Relaunch wurde mit dem namhaften International Creative Media Award in der Kategorie „Brand Identities” und dem German Design Award für „Excellent Communications Design” geehrt.

  • 13 Dez

    trumedia gewinnt DA 21

    Für die Realisierung des neuen Markenauftritts der OilQuick Deutschland KG wird trumedia mit dem Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B: Brand Design“ geehrt.
  • 08 Okt

    trumedia auf CDP 21 Shortlist

    Unser OilQuick Brandbuilding hat es in der Königskategorie „Relaunch/Re-Design“ auf die heißumkämpfte Shortlist des renomierten Corporate Design Preises geschafft.
  • 07 Sep

    CGI Influencer

    Auch im Influencer-Marketing ist die Digitalisierung auf dem Vormarsch: Einige bekannte Firmen setzen bereits auf „CGI Influencer“, also auf computergenerierte Figuren anstelle von menschlichen Influencern. Ist das die Zukunft der Markenkommunikation?
  • 27 Mai

    CLUBHOUSE - TRY THE CLUB!

    Hype um Clubhouse: Was hat es mit dieser Social-Media-App eigentlich auf sich und wie kann ich sie als Kommunikationskanal nutzen?
  • 29 Apr

    JvM Spree erhält Auszeichnung

    Markenentwicklung ist ein aufwendiger Prozess, eine Mischung aus Strategie, Kreativität und Handwerk. Sie dauert mehrere Monate, ist komplett individuell auf einen Kunden bzw. die Brand zugeschnitten und somit (eigentlich) auf keine andere Marke übertrag- oder adaptierbar.
  • 29 Apr

    trumedia Brand-Bug 2021

    Im Zuge der aktuellen Postbank-Kampagne fühlen wir uns geehrt, dass sich eine der größten Kreativ-Schmieden Deutschlands möglicherweise Inspiration in der beschaulichen Fuggerstadt sucht.
Seite 1 von 5
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir freuen uns drauf!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21 trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21 trumedia GmbH - GERMAN WEB AWARDS WINNER 22 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 & FOX AWARD VISUAL 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18 trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21
trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21
trumedia GmbH - GERMAN WEB AWARDS WINNER 22 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 trumedia GmbH -  FOX AWARD VISUALS 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18
trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN