EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 25 Mär

    AUDIO BRANDING

    Audio Branding ist nicht neu, aktuell aber immer stärker im Marketing gefragt. Was es damit genau auf sich hat und wieso Unternehmen darauf setzen sollten.
  • 23 Feb

    BRAND LOYALTY

    Leuchtturmfunktion von Marken in Krisenzeiten.

    Regelmäßig berichten Fachmedien, dass die Markenloyalität bei Konsumenten nachlässt. Aber entspricht das der Realität? Lässt sich das tatsächlich messen? Und was müssen Unternehmen beachten, dass sich Menschen nicht von ihrer Brand abwenden, sondern im besten Fall eine langjährige Kundenbeziehung entwickelt?
  • 21 Sep

    TOYOTA – FIT FOR FUTURE?

    VW hat es getan, Opel auch, BMW sowieso – in den letzten Wochen und Monaten präsentierten immer mehr Automobilhersteller ihr modernisiertes Logo. Aber was steckt dahinter?
  • 06 Aug

    TRUSTED BRANDS 2020

    Marken verstehen sich darauf konsistent, relevant und gewinnbringend zu sein. Doch welche Marke wird von den Nutzern und Kunden nicht nur deshalb unterstützt, weil diese vielleicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis oder das beste Image besitzen, sondern weil diese vertrauenswürdig sind?
  • 08 Jul

    NETFLIX UND CO. IM VERGLEICH

    Trends, Facts & Figures – willkommen in unserer neuen Blog-Rubrik „Trendspotter“, in der wir ab sofort regelmäßig brandaktuelle Entwicklungen, Umfragen und Studien aus der Markenwelt und Marketingbranche genauer unter die Lupe nehmen werden. Los geht es heute mit einer Analyse des amerikanischen Technologieunternehmens Quantcast, das untersucht hat, wie sich die großen Streaming-Anbieter hinsichtlich ihrer Zielgruppen unterscheiden.
  • 07 Mai

    Billig vs. Marke

    Eine stringente Marke, die sich gegen kurzweilige Trends und im ständigen Wettbewerbskampf behaupten will, muss mehr sein als eine reine Vorstellung auf dem Reißbrett. Um solch einen Anspruch an eine Brand stellen zu können, benötigt es einen ausgeklügelten Markenkern – und dort sind niedrige Preise ein Fremdkörper oder bestenfalls schmückendes Beiwerk.
  • 30 Mär

    Gestärkt aus der Krise!

    In Krisen treten Schwächen und Stärken einer Marke viel deutlicher hervor als im Status der Normalität. Darum ist es unverzichtbar, dass Markenverantwortliche und ihr Team in solchen Phasen ausgeschlafen und handlungsfähig sind. Nur dann werden sie in der Lage sein, einen möglichen Erfolg nachhaltig zu verstärken oder eine Schieflage sofort zu korrigieren.
  • 19 Mär

    7 Tipps fürs Home-Office

    Keine überfüllten Busse und Straßenbahnen, verwaiste Spielplätze und leergefegte Büroräume – die aktuelle Corona-Krise macht sich nahezu überall eindeutig bemerkbar. Viele Unternehmen mussten reagieren und haben auf Home-Office umgestellt.
  • 02 Mär

    ONLINE MARKETING KONFERENZ 2020

    Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung bis auf weiteres verschoben. Ein Ersatztermin wird aber bereits gesucht. Wir halten euch auf dem Laufenden!
  • 31 Jan

    Sieben Sinne einer digitalen Marke

    Ein großer Teil unserer Kommunikation verläuft in Online-Kanälen. Mit dem Fortschreiten der Digitalisierung wird sich das Gewicht künftig noch mehr dorthin verschieben. Damit müssen sich alle, die Markenstrategie und Markenbildung verantworten, dieses Themas annehmen.
Seite 2 von 5
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir freuen uns drauf!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21 trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21 trumedia GmbH - GERMAN WEB AWARDS WINNER 22 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 & FOX AWARD VISUAL 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18 trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21
trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21
trumedia GmbH - GERMAN WEB AWARDS WINNER 22 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 trumedia GmbH -  FOX AWARD VISUALS 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18
trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN