EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!
DAS IST KEIN
BLOG

Sondern der coolste
Influencer Newsfeed in town.
  • 10 Jan

    Marken und Trends: Freunde oder Feinde?

    Acht kritische Faktoren bestimmen, ob eine Marke ihren Kurs halten kann oder zum Spielball der Beliebigkeit wird. Der intelligente Umgang langfristig angelegter Marken mit kurzfristig wechselnden Trends macht den Unterschied zwischen Erkennbarkeit und Nicht-Wahrnehmung.
  • 18 Okt

    trumedia holt erneut Edelmetall!


    Mit gleich zwei der hochbegehrten Auszeichnungen konnten wir uns bei den diesjährigen Fox Awards behaupten: Silber beim Fox Award 2019 für außergewöhnliche Kampagnenstrategie und Performance sowie dem Ehrenpreis FoxVisuals für beispielhafte visuelle Konzeption – zwei Touchdowns in zwei Kategorien für die Multichannel-Kampagne zum Markenrelaunch der PSD Bank München.
  • 11 Sep

    Marken Menschlich Machen


    Erfolgreiches Brand Building basiert auf vielen verschiedenen Faktoren, die nahtlos ineinandergreifen müssen. Dies fängt bereits bei der Unternehmensphilosophie an, über die Farbwelt und Tonality bis hin zum Corporate Design. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bleibt dabei allerdings häufig unbeachtet - der „human factor“. Doch was bedeutet das genau?
  • 13 Jun

    Was 'ne Marke


    Dass im Marketing viel miteinander geredet wird, gehört zum Geschäft. Aber an die kritische Wahrheit trauen sich die meisten nicht ran – und tappen dann in gefährliche Fallen. Darum mein Denkanstoß: „Darüber sollten wir sprechen. Oder wir lassen das Ganze."
  • 01 Mär

    Warum Workshops?


    Wenn Unternehmen sich daran machen, eine Marke zu entwickeln oder zu verändern, wird häufig der Aufwand unterschätzt, der damit verbunden ist. Dabei geht es erst in zweiter Linie um Geld. Primär geht es um Arbeit. Um die gemeinsame Arbeit zwischen Mitarbeitern des Unternehmens und Spezialisten auf dem Gebiet der Markenentwicklung.
  • 07 Dez

    7+3 Gebote für starke Marken


    Wie schafft man eine starke Marke und worauf kommt es an, damit sie im Gedächtnis bleibt? Wir verraten euch sieben Stärken, welche eine Marke braucht und drei Schwächen, die sie unbedingt vermeiden sollte.
  • 22 Jun

    And the winner is...

    Er heißt nicht Oscar. Er hat keine goldenen Palmwedel. Und er ist auch kein Bambi. Er ist viel mehr als das! Und wir haben ihn geholt: den German Brand Award! Für herausragende Leistungen in der Markenentwicklung wurden wir am 21. Juni in Berlin ausgezeichnet und – was sollen wir sagen…Oh yeah!
Seite 3 von 5
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir freuen uns drauf!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21 trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21 trumedia GmbH - GERMAN WEB AWARDS WINNER 22 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 & FOX AWARD VISUAL 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18 trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21
trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21
trumedia GmbH - GERMAN WEB AWARDS WINNER 22 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 trumedia GmbH -  FOX AWARD VISUALS 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18
trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN