-
10 Jan
-
18 Okt
trumedia holt erneut Edelmetall!
Mit gleich zwei der hochbegehrten Auszeichnungen konnten wir uns bei den diesjährigen Fox Awards behaupten: Silber beim Fox Award 2019 für außergewöhnliche Kampagnenstrategie und Performance sowie dem Ehrenpreis FoxVisuals für beispielhafte visuelle Konzeption – zwei Touchdowns in zwei Kategorien für die Multichannel-Kampagne zum Markenrelaunch der PSD Bank München.
-
11 Sep
Marken Menschlich Machen
Erfolgreiches Brand Building basiert auf vielen verschiedenen Faktoren, die nahtlos ineinandergreifen müssen. Dies fängt bereits bei der Unternehmensphilosophie an, über die Farbwelt und Tonality bis hin zum Corporate Design. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bleibt dabei allerdings häufig unbeachtet - der „human factor“. Doch was bedeutet das genau?
-
10 Okt
Wir feiern Jubiläum!
Höchste Zeit, alles einmal gebührend Revue passieren zu lassen - auf unserem 10x-Panel!
Hier geht's direkt zum Panel!
-
13 Jun
Was 'ne Marke
Dass im Marketing viel miteinander geredet wird, gehört zum Geschäft. Aber an die kritische Wahrheit trauen sich die meisten nicht ran – und tappen dann in gefährliche Fallen. Darum mein Denkanstoß: „Darüber sollten wir sprechen. Oder wir lassen das Ganze."
-
01 Mär
Warum Workshops?
Wenn Unternehmen sich daran machen, eine Marke zu entwickeln oder zu verändern, wird häufig der Aufwand unterschätzt, der damit verbunden ist. Dabei geht es erst in zweiter Linie um Geld. Primär geht es um Arbeit. Um die gemeinsame Arbeit zwischen Mitarbeitern des Unternehmens und Spezialisten auf dem Gebiet der Markenentwicklung.
-
11 Feb
Hinter der Backsteinfassade
Wie sieht der Agenturalltag bei trumedia aus? Hier gibt's einen kleinen Einblick aus dem Team:
-
07 Dez
7+3 Gebote für starke Marken
Wie schafft man eine starke Marke und worauf kommt es an, damit sie im Gedächtnis bleibt? Wir verraten euch sieben Stärken, welche eine Marke braucht und drei Schwächen, die sie unbedingt vermeiden sollte.
-
07 Aug
Das trumedia ABC ist eröffnet!
"A" wie Agieren, "Z" wie Zielgruppe? Die Marketingwelt mal anders erklärt!
-
22 Jun
And the winner is...
Er heißt nicht Oscar. Er hat keine goldenen Palmwedel. Und er ist auch kein Bambi. Er ist viel mehr als das! Und wir haben ihn geholt: den German Brand Award! Für herausragende Leistungen in der Markenentwicklung wurden wir am 21. Juni in Berlin ausgezeichnet und – was sollen wir sagen…Oh yeah!