unser
TREND
SPOTTER


immer am Puls der Zeit und das Ohr auf dem Gleis
  • 30 Sep
    Pain Points

    Pain Points


    Wo würden Sie eher zugreifen?

    „Mit diesem neuen Gerät sparen Sie bis zu 150€ im Jahr Stromkosten.“,
    oder:
    „Sie bezahlen 150€ im Jahr zuviel für Strom! Wir hätten da eine Möglichkeit,
    wie Sie diese Kosten umgehen können.“

    Statistisch gesehen eher bei Fall 2.

    Schmerz als Entscheidungskriterium? Nein, hier geht’s nicht darum, Personen Leid zuzufügen, um sie zum Kauf oder einer Vertragsunterzeichnung zu überzeugen.

    Mit Pain Points sind eher Ansatzpunkte beim potentiellen Kunden gemeint, die ihm zeigen, dass er in bestimmten Bereichen gewisse Defizite besitzt. Sei es Zeitdruck, mangelnde Qualität bei der Markenführung oder einfach mangelndes Kapital.

    Nichts überzeugt einen potentiellen Kunden mehr vom eigenen Produkt, als ihm im Anschluss DIE Lösung seiner Probleme anzubieten.
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir freuen uns drauf!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21 trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 & FOX AWARD VISUAL 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18 trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21
trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21
trumedia GmbH - FOX AWARD 19 trumedia GmbH -  FOX AWARD VISUALS 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18
trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN