unser
TREND
SPOTTER


immer am Puls der Zeit und das Ohr auf dem Gleis
  • 21 Apr
    Content Performance

    Bespoke Content


    Conent Marketing ist spätestens seit 2016 DAS Zauberwort im Marketing. Da wundert es einen kaum, dass es selbst davon noch Sonderformen gibt. Eine davon ist der sogenannte „Bespoke Content“.

    Tatsächlich ist der Begriff „Bespoke“ schon eine alte Dame und geht bis in das Jahr 1583 zurück: damals wurde er dafür verwendet, um sich auf die Bestellung von Waren zu beziehen. Im Laufe der Zeit wurde er in Großbritannien aber dann dafür verwendet, um maßgeschneiderte Produkte zu beschreiben und ist also die Retro-Bezeichnung für das heutige „Custom“

    Vom Maßanzug zum Marketing

    Spricht man heute von Bespoke Content, geht es nicht um konventionelle Lösungen, um Kunden mit regulärem Content-Marketing zum Kauf zu bewegen, sondern um individuellen, auf Kundenbedürfnisse abgestimmten Content sowie maßgeschneiderte Angebote und Produkte.
Sie können
uns mal


...kennen lernen. Wir freuen uns drauf!
+49 (0)821 / 217175-0
Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg
hello@trumedia.de
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21 trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21 trumedia GmbH - FOX AWARD 19 & FOX AWARD VISUAL 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18 trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN
AUSGEZEICHNET
trumedia GmbH - GERMAN DESIGN AWARD 22 trumedia GmbH - ICMA INTERNATIONAL CREATIVE MEDIA AWARD 22 trumedia GmbH - CORPORATE DESIGN PREIS 21
trumedia GmbH - DEUTSCHER AGENTURPREIS 21
trumedia GmbH - FOX AWARD 19 trumedia GmbH -  FOX AWARD VISUALS 19 trumedia GmbH - GERMAN BRAND AWARD 18
trumedia GmbH - kununu OPEN COMPANY trumedia GmbH - kununu TOP COMPANY
MITGLIEDSCHAFTEN