VOM KATALOGGESCHÄFT ZUR DIGITALEN STRATEGIE

TRUMEDIA TREIBT AUFMERKSAMKEIT UND UMSATZ VON ALP JAGD IM WEB
Jäger sind ja bekanntlich recht gemütliche Menschen. Sie sitzen nächtelang auf dem Hochsitz und warten, bis ihnen etwas vor die Büchse läuft – so zumindest ein weit verbreitetes Vorurteil. Für unseren Kunden ALP JAGD, einer der führenden Ausrüster für Jagd- und Outdoor-Equipment, trifft das so nicht zu. Anstatt zu warten was kommt, ging trumedia gemeinsam mit dem Platzhirsch aus Österreich kommunikativ zielstrebig und treffsicher vor.

So orchestrieren wir die digitale Präsenz von ALP JAGD in der DACH-Region fortan kompetent und nachhaltig. Mit einer perfekt vernetzten Digitalstrategie von Webshop bis PPC-Marketing, welche Neukundengewinnung und Verkaufszahlen gleichermaßen steigert.

Das beginnt bei Potenzial-Analyse und Beratung, geht über die Koordination der beteiligten E-Commerce-Partner sowie die Konzeption und Content-Kreation für die digitale Vermarktungsstrategie über alle Kanäle entlang der Customer Journey und endet beim Reporting der durchweg überzeugenden Zahlen. Ob Facebook oder Instagram, Suchmaschinenmarketing, PPC-Marketing, Dynamic Advertising, Remarketing oder viele Channels mehr: Die Kennzahlen der digitalen Erfolgsmessung attestieren trumedia und ALP JAGD beste Aussichten in einem hart umkämpften Wettbewerbsumfeld und gleichen charttechnisch einem Bullenmarkt an der Börse. Wir sind stolz auf diese atemberaubende Performance unserer ausgeklügelten Multichannel-Strategie und freuen uns, dass sich das hoch budgetierte internationale Maßnahmenpaket sofort bezahlt gemacht hat.

trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne
Alles in allem trifft ALP JAGD in Zukunft bei Bestands- wie bei Neukunden durch die Bank ins Schwarze. Offline wie online. In der organischen Suche, in den sozialen Netzwerken und bei gesponserten Ergebnissen. Auf dem Hochsitz genauso wie im Büro, zuhause oder irgendwo in der freien Natur.
trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne
ZIELSICHERE KAMPAGNENSTEUERUNG DANK PERFEKTER VERNETZUNG VON SEARCHENGINE- UND SOCIALMEDIA MARKETING
trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne
Facebook Dynamic Ads & Carousel Ads
Auch in den sozialen Medien schöpfen wir die Möglichkeiten der Facebook Ads für ALP JAGD voll aus: von den plakativen Carousel Ads bis hin zur individuell auf den User zugeschnittenen Aussteuerung via Facebook Dynamic Ads Targeting.
trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne
Vom Interessenten zum Käufer
Oft legen interessierte Kunden Artikel in den Warenkorb, schließen den Kauf letztlich aber nicht ab. Dank unserer Dynamic Remarketing Strategie erinnern wir den User an sein Interesse und konvertieren ihn so zum Käufer.
trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne
Lookalike Audience
Über die konventionelle Custom Audience hinaus steigern Lookalike Audiences Conversion und Umsatz deutlich. Denn durch eine exakte Kenntnis der Zielgruppen Insights können relevante Werbeanzeigen auf eine große Gruppe ähnlich „tickender“ User übertragen werden.
DIE DIGITALE ERFOLGSMESSUNG ATTESTIERT ALP JAGD BESTE AUSSICHTEN IM HART UMKÄMPFTEN WETTBEWERBSUMFELD.
trumedia GmbH - ALPJAGD Stranzinger GmbH PPC-Kampagne
Versandhandel 4.0
Banner-Content für das Google Display Network plus exakt definierte Biddings in einem maximal aussichtsreichen Werbeumfeld = hoch performantes CPC Marketing.