Ausgeschlafenes Color-Management für farbechte Produkt­darstellungen

Fleuresse Bettwäsche macht dank trumedia aus jedem Blickwinkel eine gute Figur.
Als Tochter des traditionsreichen Dierig-Konzerns, lange Zeit größter Baumwollspinner und -weber Europas, verfolgt Fleuresse ambitionierte Ziele. So legt der Anbieter für Qualitätsbettwäsche und Schlafkultur auf Optik und Haptik der exklusiven Kollektionen ebenso großen Wert wie auf die Produktinszenierung. Dazu hüllt trumedia die visuelle Brand Appearance in einen verjüngten, hochwertigen und emotional erfrischenden Look & Feel. Um die Kaufentscheidung der Kunden noch einfacher und sicherer zu machen, sorgen wir dank unserer langjährigen Color-Management Expertise schließlich dafür, dass die farbechten Abbildungen in den künftigen Katalogen dem Original in nichts nachstehen.

Zur Realisierung des neu entwickelten Visual-Concepts setzte das trumedia Team, neben modernster Beleuchtungstechnik bei der Produktfotografie im Studio und State-of-the-Art Software in der Postproduktion, auf die wissenschaftliche Lehre der Farbmetrik. Sie befasst sich mit der Farbmessung und -berechnung, welche es ermöglicht, sämtliche Produkte quer durch alle analogen wie digitalen Medien hinweg homogen und farbecht darzustellen.

Das Ergebnis: Der Kunde erhält farblich 1:1 das Produkt, das ihn auf der Abbildung - egal, ob auf der Verpackung oder im Web-Shop - angesprochen hat. So begegnet er bei Fleuresse künftig auf seiner gesamten Shopper Journey nicht nur einem visuell erfrischenden Markenauftritt, sondern erspart sich zudem negative Farb-Überraschungen beim Auspacken der Ware. Die hohe Kundenerwartung wird also nicht enttäuscht - im Gegenteil: Fleuresse Bettwäsche macht dank trumedia aus jedem Blickwinkel eine gute Figur.
trumedia GmbH - Fleuresse GmbH Katalog-Design
trumedia GmbH - Fleuresse GmbH Katalog-Design

Berührender Look & Feel
Das von trumedia neu entwickelte Gestaltungskonzept spiegelt sich im neuen fleuresse Katalog erfrischend wider und gewährleistet eine exakte Farbwiedergabe der Produkte über alle Medien hinweg.


trumedia GmbH - Fleuresse GmbH Katalog-Design
trumedia GmbH - Fleuresse GmbH Katalog-Design

Erfrischendes Design für frische Dessins
Dank des sicheren Spiels mit Farben und Formen betont der von trumedia entwickelte Look&Feel die außergewöhnlichen fleuresse Dessins und vereint diese gekonnt unter einer gestalterischen Decke.