Smarte Kampagne für ein ernstes Thema

"Welchen USP unser Anzeigenkonzept kommuniziert? Lebensqualität."
Ein innovatives Blutzuckermessgerät bewirbt man am besten, indem man es als Teil des Lifestyles und nicht einer Krankheitsgeschichte positioniert: mit Herz, mit Verstand und einer klaren Strategie. So wie für unseren Kunden beurer, einem der führenden Hersteller von Gesundheitsprodukten weltweit.

Wie bereits bei unserem Erstauftrag für den Global Player aus Ulm nutzte das trumedia Team das entgegengebrachte Vertrauen und die Gestaltungsfreiheit, um emotional aufgeladene Kampagnenmotive mit hohem Wiedererkennungswert zu konzipieren. Die Bildsprache und insbesondere die Leichtigkeit der bewusst überzeichneten Testimonials differenzieren den Auftritt klar vom Wettbewerb. Und machen das Produkt, in diesem Fall das beurer GL 50 evo Blutzuckermessgerät mit innovativer App-Steuerung, zu einem positiven Teil ihres Alltags. Eine Kombination, die die aktive, technikaffine Zielgruppe abholt und den USP des Produktes treffsicher kommuniziert: Lebensqualität.

Insgesamt wurden von trumedia sieben unterschiedliche Motive entwickelt.

trumedia GmbH - Beurer GmbH Anzeigenkonzept Medical
Leichtfüßig & lifestylig:
trumedia nutzte die vom Kunden gegebene Gestaltungsfreiheit und kreierte eine authentische Testimonial-Kampagne mit hohem Wiedererkennungswert, die sich klar vom Wettbewerb abhebt.

trumedia GmbH - Beurer GmbH Anzeigenkonzept Medical

trumedia GmbH - Beurer GmbH Anzeigenkonzept Medical

Visualisierung: Unser Motiv? Die Zielgruppe abholen
Nähe schafft Vertrauen - dies gilt besonders für die authentischen beurer medical Anzeigenmotive. Sie begleiten die Zielgruppe genauso selbstverständlich in ihrem Alltag wie das Produkt.