GANZ SCHÖN FIT, DIESES LIFESTYLE-DESIGN

MIT DER NEUEN BEURER WEBSITE KOMMT BEWEGUNG
AUF SMARTPHONE, TABLET UND DESKTOP
Es gibt Menschen, die gehen für ihr Workout in ein Fitnessstudio. Wir von trumedia dagegen halten uns mit ganzheitlicher Markenführung fit. Gemeinsam mit unserem Kunden beurer machen wir dabei übrigens eine ziemlich gute Figur. Der international erfolgreiche Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden entschied sich auch für den Relaunch von www.beurer.com für das trumedia Team.

Inspiriert von den innovativen Produkten für Lifestyle und Fitness starteten wir also voll motiviert ins Warm-Up: die Definition des Look´n`Feel sowie die Konzeption eines vitalen Visual Concepts. Damit das weit gefächerte Produktportfolio auch auf allen Mobilgeräten optimal läuft, lag ein wichtiger Schwerpunkt auf dem Thema Responsive Design. Für unsere Spezialisten zum Glück eine leichte Übung – die dennoch gut durchdacht und sauber realisiert bzw. getestet werden will.

Eine weitere Herausforderung des optisch und technisch „vitalisierten“ Projektes: die Adaption in elf unterschiedliche Sprachen. Weil uns auch das noch nicht so richtig ins Schwitzen gebracht hat, haben wir zudem einen roten Faden in das Portfolio gebracht. Genauer gesagt: einen bunten Faden. So kennzeichnet künftig ein modernes Colour-Coding die Produkt-Bereiche beauty, active, wellbeing, babycare und medical und sorgt so für Orientierung und Wiedererkennung.

Apropos Wiedererkennung: Die Onlinepräsenz www.beurer.com ist seit unseres sportlichen Einsatzes nicht wieder zu erkennen. Ob Fitness-Tracker, Massagegeräte, Personenwaagen, Heizdecken oder all die anderen Beurer Qualitätsprodukte: Das neue Screenlayout mit seinen rotierenden Startseitenbannern und den ansprechenden Produktkacheln lässt die aktive Zielgruppe in Zukunft ganz entspannt das richtige Produkt finden.

trumedia GmbH - beurer Website-Relaunch trumedia GmbH - beurer Website-Relaunch
Luftiger, lebendiger, lifestyliger
Das neu konzipierte responsive Screen-Design entfaltet seine positive Wahrnehmung in sämtlichen Auflösungen und auf allen Endgeräten.
trumedia GmbH - beurer Website-Relaunch Gesamtansicht trumedia GmbH - beurer Website-Relaunch Mobilansichten
"Ein modernes Colour-Coding kennzeichnet die Produkt-Bereiche und sorgt für Orientierung und Wiedererkennung."
trumedia GmbH - beurer Website-Relaunch
Interesse wecken und begehrlich machen
Ob beurer Massagekissen, Fitness-Tracker, Personenwaagen, Luftwäscher oder Haarentfernungs-Laser: Rotierende Startseitenbanner inszenieren USPs, Qualität und Vielfalt der Produkte in jeder einzelnen Kategorie.