HIER SPRIESST EINE NACHHALTIGE, GRÜNE MARKENWELT

DIE VERTIKALEN GÄRTEN VON NATURADOR® WACHSEN MIT DER
TRUMEDIA MARKENSTRATEGIE
Werbeagenturen, Architekturbüros, Hotels und Gastronomiebetriebe: Die vertikalen Gärten, begrünten Raumteiler und Pflanzenbilder für den Innenraum von NATURADOR® verbessern inzwischen das Klima in den unterschiedlichsten Locations. Auch unsere eigenen Räume bei trumedia. Als regionaler Agenturpartner begleiten wir das Startup von Anfang an, kümmern uns um Brandbuilding und Corporate Design. Und verhelfen dadurch einem weiteren Augsburger Unternehmen zu kräftigen Wachstum.

Als ökologiebewusstes Unternehmen stehen wir zu 100 Prozent hinter dem Produkt und seinen Benefits. Wir denken und handeln selbst nachhaltig, setzen ein ressourcenschonendes Energiemanagement ein und haben bereits die Hälfte unserer Fahrzeuge auf E-Mobilität umgestellt. Wenn also jemand diese Marke versteht, dann wir.

Zurück zur Grün(dung): Die Zusammenarbeit mit NATURADOR® Gründerin Claudia Riedel begann bereits im Jahr 2016. Nach ersten Markenworkshops zeichnete sich schnell eine klare Strategie ab, wie das innovative Naturprodukt hochwertig inszeniert und emotional kommuniziert werden sollte. Auf dieser Basis entwickelten wir ein erfrischendes Corporate Design, sowie ein stimmiges Visual Concept für Broschüren, Anzeigen und digitale Medien. Auch das Paper-Concept, also die Auswahl der zur Markenphilosophie passenden Naturpapiere fiel in unseren Kompetenzbereich.

Für die Herstellung der Naturador Produkte ist übrigens viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl sowie eine Reihe handwerklicher Arbeitsschritte nötig. Dasselbe gilt für den Markenbildungsprozess. Nur so können die Naturprodukte aus isländischen Moosen und Farnen ihre volle Wirkung entfalten. Genau wie die flächendeckende Kommunikation an die Adresse der stetig wachsenden Fangemeinde. Dazu gehört das trumedia Team in Augsburg ebenso wie zahlreiche renommierte Architektur-Büros im gesamten DACH-Raum.

trumedia GmbH - NATURADOR® Brand-Building
trumedia GmbH - NATURADOR® Brand-Building
Voll auf Wachstum konzipiert:
Die neu entwickelte Naturador Broschüre sorgt mit stimmungsvollen Bildern und einem angenehmen Gestaltungsklima für Behaglichkeit und Begehrlichkeit.

"trumedia steht als ökologiebewusstes Unternehmen zu 100 Prozent hinter dem Produkt."
trumedia GmbH - NATURADOR® Brand-Building
Raumteiler, Pflanzenbilder, Platzhalter:
Einen Vorgeschmack auf die neue Website erhalten neugierige Kunden bereits vor dem Livegang.

trumedia GmbH - NATURADOR® Brand-Building trumedia GmbH - NATURADOR® Brand-Building
Die Erkenntnisse des Markenworkshops wachsen und gedeihen auch online prächtig. Optimale Usability und ein voll responsives Design geben den Produkten den nötigen Raum zur Entfaltung.
"Als regionaler Agenturpartner begleiten wir das Startup von Anfang an."

trumedia GmbH - NATURADOR® Brand-Building
Passend zur Markenphilosophie sprießt die nachhaltige Markenwelt auf der Geschäftsausstattung Schwarz und Grün auf Weiß.