In
sights
11.
Sep
trumedia GmbH Insights - DMT2023

Wanna meet? trumedia @DMT23

Bald ist es soweit: Augsburg wird zur Marketing-Metropole und ist erstmals Austragungsort des renommierten Deutschen Marketing Tags. Am 10. und 11. Oktober werden sich über 50 High-Class-Speaker und mehr als 1.000 Besucher zu einem intensiven Business-Networking zusammenfinden. Neben dem Who-is-Who der Branche wird auch die trumedia als einer der Top-Partner mit ihren Brand Experts live und in Farbe im Kongress am Park vor Ort sein.

Die 48. Ausgabe des wichtigsten Marketing-Events in der DACH-Region steht ganz unter dem Motto „It’s all about CHANGE“:

Das gilt nicht nur für starke „Evolving Brands“, die sich flexibel weiterentwickeln und an Heraus­forderungen wachsen, ohne dabei ihre Identität zu verlieren, sondern für sämtliche Unternehmen und Player, die sich in diesem Spannungsfeld bewegen.

Äußere (positive wie negative) Einflüsse, gesellschaftspolitische Entwicklungen, die Digitalisierung und nicht zuletzt die sich stetig wandelnden Bedürfnisse der Teilzielgruppen sorgen dafür, dass die Anforderungen an Markenkommunikation wachsen. Es gilt, flexibel zu sein, sich aktiv und agil an Veränderungen anzupassen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Wichtige Impulse dafür liefern zum einen die namhaften Vertreter prominenter Marken wie u.a. Google Germany, Deutsche Bahn, REWE, OTTO, Deloitte, NIVEA oder Oracle auf den Panels, Keynotes und in den Deep-Dive-Sessions sowie zum anderen unsere Brand Experts am trumedia Stand. Dort haben Teilnehmer die erstklassige Gelegenheit, sich persönlich über nachhaltige Markenbildung auszutauschen und ein strategisches Chemistry-Meeting im Nachgang zu fixieren.

Wer noch mehr über den Deutschen Marketing Tag bzw. das Programm erfahren möchte und / oder sich noch ein Ticket für den #DMT23 sichern will findet alle notwendigen Informationen hier: www.marketing-tag.de

By the way: Über uns könnt ihr vergünstigt teilnehmen und bis zu 200€ sparen!
Einfach bei der Anmeldung den Vorteilscode 99D2301258 eingeben.

See you!

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten DMT:


Photo Credits @Bundesverband Marketing Clubs e.V.
create
evolving
brands