In
sights

Ausrufezeichen für die Region

Im direkten 1:1-Gespräch erklärt unser CEO und Gründer, was der Gewinn des „Award-Tripples“ für trumedia aber auch den Kunden OilQuick bedeutet und welche Motivation sein Team und er daraus für die Zukunft ziehen.   Was bedeutet der Gewinn des GDAs und des ICMAs für trumedia? Auch wenn wir in letzter Zeit bereits mehrfach für den […]
trumedia GmbH Insights - Ausrufezeichen für die Region

Gewinn von GDA und ICMA

We did it again! Unser OilQuick Brand Relaunch wurde mit dem namhaften International Creative Media Award in der Kategorie „Brand Identities” und dem German Design Award für „Excellent Communications Design” geehrt. Für den in diesem Jahr bereits zum 12. Mal verliehenen ICMA wurden über 400 Projekte aus 20 Ländern eingereicht und bewertet. Neben trumedia schafften […]
trumedia GmbH Insights - Gewinn von GDA und ICMA

trumedia gewinnt DA 21

Für die Realisierung des neuen Markenauftritts der OilQuick Deutschland KG wird trumedia mit dem Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B: Brand Design“ geehrt. Damit schreibt die international agierende Brand Identity Agentur aus Augsburg ihre Erfolgsgeschichte weiter fort und sichert sich nach dem German Brand Award 2018 und zwei Fox Awards 2019 die nächste renommierte Branchen-Auszeichnung. […]
trumedia GmbH Insights - trumedia gewinnt DA 2021

trumedia auf CDP 21 Shortlist

Unser OilQuick Brandbuilding hat es in der Königskategorie „Relaunch/Re-Design“ auf die heißumkämpfte Shortlist des renomierten Corporate Design Preises geschafft. Von der Vielzahl aus der kompletten DACH-Region eingereichten Arbeiten kamen dieses Jahr insgesamt lediglich 31 in die engere Sieger­auswahl und werden im Jahrbuch Corporate Design 2021 prominent vorgestellt. Und mit Blick auf die Mit-Nominierten, sind wir […]
trumedia GmbH Insights - trumedia auf Shortlist 2021

CGI Influencer

Auch im Influencer-Marketing ist die Digitalisierung auf dem Vormarsch: Einige bekannte Firmen setzen bereits auf „CGI Influencer“, also auf computergenerierte Figuren anstelle von menschlichen Influencern. Ist das die Zukunft der Markenkommunikation? Influencer – Buzzword, Trend, Fluch und Segen zugleich: Für die einen Unternehmen absolutes „Must-have“, für die anderen reine Budgetverschwendung. Seit 2007 werden damit „Personen“ […]
trumedia GmbH Insights - CGI Influenzer
create
evolving
brands