In
sights
29.
Sep
trumedia GmbH Insights - 10K-Talk

Reality Check im TENK Talk

In der 10. Folge des TENK-Talks trafen unser CEO, Marco Trutter, und Severin Mitterwald (CEO, ZEHNTAUSENDGRAD) aufeinander, um sich den aktuellen Themen rund um Brand-Building, Markenführung und Internationalisierung zu widmen. Dabei ging es vor allem um die Kraft von „Evolving Brands“ und worauf es bei der Entwicklung einer solchen Brand Identity wirklich ankommt.

Im Fokus standen folgende Fragestellungen:

Was macht eine Marke stark genug, um sich im Spannungsfeld von Innovation und Identität behaupten zu können? Wie schafft es ein Unternehmen zu einer echten Lovebrand und nicht zum Ladenhüter zu werden? Warum sind Marken mehr als nur ein schickes Logo und ein motivierender Werbeslogan? Welche Rahmen­bedingungen müssen gegeben sein, damit eine Marke zum unternehmerischen Katalysator wird?

Erhalten Sie Einblicke in exklusives Know-how, sammeln Sie interessante Insights und freuen Sie sich auf den spannenden Austausch zweier CEOs und entdecken Sie, was sich hinter Data-Driven-Creativity und dem holistischen Ansatz von trumedia versteckt.

Let’s Watch.

create
evolving
brands