EINEN MOMENT NOCH...
GLEICH IST ES SO WEIT.
FAST GESCHAFFT!

UNSER BLOG

  • 26 Aug
    Jetzt geht's hoch hinaus: Wir sagen Hallo zu edelrid!

    Jetzt geht's hoch hinaus: Wir sagen Hallo zu edelrid!


    Wir freuen uns ganz besonders edelrid, den Partner schlechthin für innovative und hochwertige Kletter- und Bergsportausrüstung begrüßen zu dürfen!
    Unvergessliche Sporterlebnisse dank höchster Sicherheit

    Seit über 150 Jahren steht edelrid für Leidenschaft und Begeisterung beim Bergsport. Bahnbrechende Erfindungen und Sicherheitstools, wie z.B. das Kernmantelseil, welches bis heute den Industriestandard für alle Bergseile darstellt, kommen aus dem Traditionsunternehmen mit Sitz im Allgäu. Auch weitere Innovationen, wie das erste Seil das schwimmen kann sowie das bis dato leichteste und dünnste Zwillingsseil der Welt, wurden im Hause edelrid geboren. Neben einem Maximum an Umwelt- und Ressourcenschonung, steht hier auch „Made in Germany“ im Fokus.

    Know-How und Kletterleidenschaft vereint

    Das trumedia-Herz schlägt seit jeher für den Bereich Outdoor. Zahlreiche Kunden der Branche vertrauen auf die Leidenschaft unserer Agenturköpfe, die neben dem Olymp der Kommunikationsstrategien nach Feierabend auch gerne mal die Kletterwand erklimmen. Dabei kommt es hier wie auch dort auf die richtige Mischung aus Erfahrung, einer Prise Mut und das Vertrauen auf den richtigen Partner an. Genau diese Attribute vereinen wir bei trumedia und bieten unseren Kunden Kommunikationskonzepte, die gerade bei internationalen Produkteinführungen kein Detail außer Acht lassen. Das Stichwort dabei: Reimagine. Verschiedene Betrachtungswinkel und neue Denkansätze eröffnen uns ganz neue Wege, die wir für den Erfolg nur zu gerne gehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit edelrid und nehmen die neuen Gadgets natürlich gleich selbst unter die Lupe.